Schwert- und Axtkämpfer (Prince of Persia - Two Thrones)

Nach dem zweiten und langem Wagenrennen bin ich jetzt da wo ich gegen den Schwert- und Axtkämpfer bestehen muss. Ich habe bereits eine Menge eurer Tipps gelesen, von wegen auf den Schwertmann einschlagen und ausweichen wenn der andere kommt. Alles leichter gesagt als getan, die sind einfach zu schnell oder mein Prinz (sprich:ich) bin zu langsam. Die Typen kesseln mich ein. Hilft es die Zeit zu verlangsamen oder soll ich den Sand besser gebrauchen um die Zeit zurück zu spulen. Es kommt mir so vor als würde die Zeit in der Verlangsamung nirgendwohin reichen. Bin schon nahe daran auf der Tastatur rum zu trampeln vor lauter Frust ;-)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:32 von lbg55

1 Antwort

ging mir auch so du musst schauen dass du zwischen die beiden kommst. dann wenn der axtmann ausholt schnell wegrollen und die axt bleibt im boden stecken dann auf den axtmann einschlagen. es kommt 2 mal vor dass du hinter ihm einen speedkill machen MUSST. in diesem greifst du auch den schwertmann an. einfach immer wiederholen und du hast es geschafft

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:27 von Major961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)