Managermodus (Fifa 10)

Hey Leute...
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Managermodus mit Real Madrid angefangen und war kurz vor Saison-Ende mit 10 Pkt. Vorsprung Erster und wurde rausgeschmissen!
Wodran liegt das ? Habe ich i-was falsch gemacht ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:38 von denis94

6 Antworten

Hi
Hatest du vielleicht Finazile Propleme oder Irgendweleche Verträge nicht Verlängert oder war det Verein nicht mit dir zufriden kann daran liegen das du einen guten spiler zihen lassen hast oder nicht spielen lassen hast oder was ähnliches

PS: kommt nicht imer auf die Spielerischen leistungen an ;D
kannst du mir vielleicht helfen ?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:39 von KSCxD

wobei denn ?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:04 von denis94

Es kann durchaus sein dass du nicht die vollen Erwartungen erfüllt hast die an dich gestellt wurden (Wie viele Sterne hast du denn als Manager?).

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:11 von marc3l

n halben...

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 13:51 von denis94

oder du hast die vorstandziele nicht erreicht das du zb im pakal verloren hast

kannst du mir vllt. helfen bei ethernetkabel angeschlossen und es klappt nicht

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 14:47 von fuba9

ich weiss es auch nicht...vllt. musst du das bei Einstellungen erst einstellen.
Also ich hab das über W-Lan und so klappt das ganz gut...

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 16:24 von denis94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)