Was muss ich machen bei diesen 12 Lichtern in einem Kreis? (Legaia 2 - Duel Saga)

In Kabel of Ruins oder so heißt das da muss ich so 12 Lichter in einem Kreis anzünden oder so aber wie? Welche Rheinfolge? Bitte Antwortet jemand.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:40 von Auhron

5 Antworten

Wenn du das Erste mal vor dießem Rätsel stehst, musst du die Fackeln so anzünden wie im Adventure Log 3 angegeben, dass du ein paar Räume vorher findest

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:39 von Koralistanz

jo habe ich aber das ist zu ungenau bitte erkläre es mal richtig und eutschlich ^^.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:57 von Auhron

Beachte (right= im Uhrzeigersinn) (left=gegen den Uhrzeigersinn). Startpunkt ist die einzige brennende Urne. Die anderen musst du exakt so anzünden wie es im Adventure Log 3 beschrieben ist.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:51 von Koralistanz

ok versuche ich xD danke

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:24 von Auhron

LoL das geht garnicht ich weiß alles also so wie in echt eine uhr gel? Aber was ist mit diesen 15 to the left? Und was bedeutet (to the left)? ^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 12:47 von Auhron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link