Suchen und Zerstören nur reinfall? (Modern Warfare 2)

hallo

ich spiele mab und zu SuZ da mach ich auch immer so etwa 300-400 punkte. Dann aber bei der punkteliste wnen ich 400 punkte mache steht da nur 400 punkte mehr als die vorherigen punkten und dann wurde die spielzeit auf 8min erhöht. dan spielt man doch lieber tdm da mach ich sicher 3000 punkte pro match. also in 8min dort ca 3000 punkte. oder?

LG

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

5 Antworten

LOL bei SuZ 300-400 punkte? xD da kann mann viel viel mehr machen und auserdem selbst wenn du für eine runde immer nur 400 punkte kriegen würdest es sind mind. 4 runden ok das sind dann zwar nur ca 1200 punkte aber wenn du einen killst is es ja immer schon 500 bei headshot sogar 1000 dann kann mann noch bombe platzieren/entschärfen bringt auch nochmal 1000 also meiner meinung nach kriegt mann da sehr viel erfahrung muss aber auch gut sein um das eben auch hinzukriegen ansonsten kann ich dir noch sprengkommando empfehlen da krieg ich pro runde (sind 2-3) 4000 aber meiner meinung nach solltest du das spielen was dir am meisten spass macht^^ so hoffe konnte helfen nach diesem langen text

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:03 von Sasuke88888

Stimmt nicht ganz was Sasuke sagt.Wenn du einen Kill machst bei SuZ kriegst du zwar 500 Punkte aber du bekommst nur 50 Punkte für die Global Rangliste.Das gleiche wenn du die Bombe platzierst 1000 Punkte für Rangliste nur 100.Bei TDM bekommt man nur 100 Punkte für Kill aber dafür auch 100 Punkte für Rangliste.Also TDM ist für Rangliste besser zum Leveln SuZ oder Sprengkommando.

Mfg.saha1982

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:39 von saha1982

ja stimmt aber meine frage sollte auch eig zum lvln und net zur rangliste sein aber trotzdem danke für die korrektur

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 14:58 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Sasuke88888 300-400 punkte sollte ja nur ein beispiel sein, also 6-7/8 kills. klar schaffe ich auch mehr.
danke für die antworten.

LG

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

Also es ist geschmackssache, ich mein du kaufst dir dieses Spiel doch nicht nur um zu Leveln. Hab Spaß, spiel das was du spielen willst. SuZ ist unter vielen Ego-Shooter auch als Bombmode bekannt.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:57 von Gdisastery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)