Wie schaltet man Jinpachi frei? (Tekken 5)

Wie schaltet man Jinpachi frei?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:48 von Heihachi

7 Antworten

mit einem schumelmodul das muss man sich kaufen.
Ich dachte mir zuerst auch das sei eine Lüge,bis ich das selber ausprobiert habe.

Normalerweiße geht das nicht,aber mit hilfe von einem sogenannten Action Replay Max das ist möglich.
Action Replay Max ist ein X-Ploder auch Game-Buster oder Cheatmodul wird manchmal genannt.Kostet nicht so viel ungefähr 20 Euro und hat sehr viele codes für sehr viele Spiele vom Betrieb schon dabei,aber man kann ja auch manuel codes für beliebige Spiele eingeben.Eigentlich coole sache,aber macht spiele dann zu einfach und auch Spielspaß wird sehr stark darunter gelitten,manchmal aber hat man noch mehr Spaß damit.

Man muss nur den code für Jinpachi aktivieren und schon wird man den nicht los.Ihr müsst wissen das man dann nicht mit anderen Kämpfer außer Jinpachi spielen kann,weil egal welchen Char man auch gewählt hat man steuert immer den Jinpachi.Das ist ein Nachteil bei diesem code.Nicht alle codes bringen ja vorteile.Hier muss man mit verstand die codes auswählen.

Also Jinpachi freischalten ist möglich.
Natürlich wer überhaupt nie im Leben ein AR Max benutzt hat oder weiß überhaupt nicht was das ist,der kann nicht Argumentieren ob das möglich ist oder nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:06 von Zocker_King

wenn du immer noch nicht verstehen solltest wie das gehen soll dan schau dir das viedeo bitte bis zum ende ann

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:13 von Zocker_King

Ich fühle mich geehr! lol, i-wie kommt mir das bekannt vor.
@Zocker King wenn du schon meinen beitrag kopiert hast, dann solltest du wenigsten schreiben von wem und nicht für deinen ausgeben.Nicht das ich böse bin, nein, nein sowas muss man schon normalerweise machen.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 14:32 von iron-dragon

ok sorry der beitrag is von iron dragon Heihaschi.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:02 von Zocker_King

na na das wort sory muss mehr an mich gerichtet sein oder:)

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:45 von iron-dragon

sorry hab ich doch zu dir gesagt

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

ihr könt auch mit ürgendwie mit pc ferinden ich weisnet wie das geht ich habe es fergessen dan auf andere spiele komen und ihr habt als belohnung jinpachi war bei mienr letzten playsy auch so

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)