Shaymin Zenitform? (Pokemon Platin)

Wenn ich das Shaymin fang wofür man Eichs Brief braucht und ich des der Frau in Flori zeig gibt die mir dann die Gracideablume?

Thx schonmal

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 13:56 von kyuubi-naruto

9 Antworten

nein.
das shaymin darf nicht gecheatet sein.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:08 von Manuel94

bei mir gehts mit allen die aus der platin edi sind...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:01 von I_love_Sumpex

is ja nich gecheatet ich fang mir des was im nordosten der karte in dieser blumenwiese is

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 14:00 von kyuubi-naruto

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich brauchte eins von nem pokemon film.
beim gecheateten gab sie mir die gracidea nicht.^^

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:11 von Manuel94

dann sollte es gehen
p.s.: bei mir gehen alle die aus platin sind...
die aus d/p gehen nicht "entwickeln"
vielleicht ehts bei mir darum weil ich die japanische version spiel :D (heruntergeladet...)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 14:04 von I_love_Sumpex

probiers halt einfach.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 14:14 von Manuel94

immer das gleiche...
die burschen heut zu tage sind nicht mahr so höflch...

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 14:08 von I_love_Sumpex

eichs brief darf nich gecheatet sein.die gracidea bekommst du nur,wenn du das kommplett ungecheatete shaymin hast.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

Erzählt nicht immer irgentwas,was nicht stimmt..
Es geht auch mit einem gecheatetem Shaymin.Es müssen nur die richtigen Daten sein.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 20:09 von Barghest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)