Tipps und Tricks (MH Freedom Unite)

allso ich komme bei tiegrex nicht weiter ich hab eifirgeshackbeil un hab eigendlich viel deff ich will eifriges zu teufelskilnge machen aber da brauch ich noch 2 materiealien Donnerkäfersaft und kirDonnerschweif woher krige ich die bitte um antwort

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:06 von dome737

4 Antworten

kriegst erst nach tigrex ich steck auch bei tigrex mach dir shogun ceanataur rüssi und verbessere sie bis du harte rüstkugeln brauchst

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:42 von newcocacola

des is ja kacke -.- überalle schreiben die man soll teufelkilinge nehmen xDDDD ich hab helm un rumpfanzer un waffen rock fon cugun

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:35 von dome737

ich schreib dir auf was du machen sollst ich kenne jetz ne taktik haben grade geschafft

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:45 von newcocacola

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Rüssi: SHogun Ceanataur rüssi wenns geht auf stufe 11 haben (naja hatte ich )
Waffe: Eifriges hackbeil

Items:
Kombibücher 1~4
Trankx10
Megatrankx10
Maxi-Trankx2
Kraftamulett
Panzeramulett
Bombenmaterialx10
Blitzkäferx10
Blitzbombex5
Fallengerätx2
Genprey-Reißzahnx2
Schockfalle
Fallgrube(fallst du ihn fangen willst)
Wetzsteinx20
Honigx10
Krautx10
Blaupilzx10
Heißgetränkx5
Beruhigungsbombex8
Taktik:
1.Schritt)Blitzbombe werfen
2.Schritt)Auf den rechten Arm hauen(wenn du siehst dass er ein angriff machen will geh ein stück zurück)
3.Schritt)Wenn du immer nur auf einen Arm haust fällt er irgendwann um und du kannst hemmungslos draufhauern am besten mit den elan attacken
4.Schritt)die Taktik beibehalten bis du keine blitzbomben mehr hast dann die schockfallen setzen und auf den kopf hauen
5.Schritt) wenn er jetz pennen geht warte bis er schlaft töte die giaprey achja nimm keine katze mit leg dije fallgrube weiter vor ihn weg dem schlafenden tigrex mit dem stecher reinstechen O er wird wach
6.Schritt) ihn in die fallgrube locken und beruhigungsbomben hauen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:57 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link