Power Beam? (Metroid Prime 3 Corruption)

Also ich habe mir Metroid Prime Trilogy gekauft und habe Metroid prime 3 corruption angefangen.Als ich meine Waffe austesten wollte hat sie nur normal geschossen und nicht schnell. Wieso nicht?liegt das an dem spiel oder mache ich etwas falsch? bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:08 von Don-Don

2 Antworten

Hm?

Was verstehst du unter 'schnell'?

Dauerfeuer gibts nicht... gabs noch nie in einem Metroid

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:36 von SoD-Shadow

doch dauerfeuer in MP1 wave buster aber im 3er net. du kannst wenn du schnelle finger hast schnell wiederholt draufdrücken dann gehts sau schnell. aber wie gesagt kein dauerfeuer

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link