small town bank (GTA San Andreas)

ihr kennt doch die mission small town bank wo man mit catalina in eine bank einbricht und die geldautomaten zerschießt nun meine frage ist aber:
mann muss doch die leute im schach halten aber dann passiert es immer das die alarmanlage los geht und wir die bullen abknallen müssen um zu den motorrädern zu kommen für die mission gibt es 10000! kann es eigentlich sein das man die leute im schach halten kann und die mission ganz anders verlaufen kann?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

7 Antworten

Also du musst einfach die automaten schrotten denn musst du das übliche machen also leute abknallen und fluchten so wie die mission es will

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:17 von Gta-Cheater-89

bei mir liefs so wie bei dir ;)

ich denk des is einfach so

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:21 von robin666

ich meine catalina sammelt kohle ein und ich sollte sie in schach halte meine frage ist ob man sie überhaupt im schach halten ann hne das die alarmanlage ahngeht!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hö die kannst du ganrich in schach halten

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:58 von Gta-Cheater-89

ok danke
dann hat das gar keinen sinn was sie labert!

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

ja.
die mission will es so ^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:34 von Redman95

OK DANKE EUCH AllEN!

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)