Rüben (AC Wild World)

Hallo,

also ich möchte soo gerne Rüben züchten aber sie gelingen mir nicht kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die am besten Züchten kann?
und kommen dann auch wenn man eine gepflanzt hat neue dazu ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:39 von bearli

6 Antworten

Rüben kannst du nicht züchten, sondern du kaufst die weißen Rüben oder den roten Rübsamen sonntags bei Sigrid. Einpflanzen und jeden Tag gießen. Bei Nook jeden Tag nach den Preisen für die weißen fragen und die rote bis Samstag stehen lassen, dann ist sie 16.000 Sternis wert oder du gibst sie Winci, wenn du noch nicht alle Items von ihm hast. Die Rotrübe kannst du im Gegensatz zu den weißen auch im Haus aufbewahren.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 14:42 von laura-paula

am besten pflanzt du die rübensamen abgelegen von steinen oder bäumen und gieß sie jeden tag mindestens drei mal(morgens,mittags und abends)und das drei oder vier tage aber nicht länger als eine woche.
Dan sind deine rüben ausgereift und du kannst sie verkaufen oder an winci geben(Rotrübe).
Züchten kannst du sie nicht und neue kommen nicht dazu!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:38 von Animalcrossinggirlcity

Also ich mach das eigentlich immer so ich hab mir ja heut auch eine Rotrübe gekauft und ich pflanz sie immer neben mein Haus.Was ich dir nicht empfehle falls du nämlich dein Haus erweitern willst ist sie weg und das ne doofe Angewohnheit von mir...^^'
Ich würd dir empfehlen sie in der Nähe deines Hauses pflanzen falls du wie ich z.b. sehr vergesslich bist (nicht daneben) und ich gieß sie auch wenigsten pro Tag 1-2.
Leider kommen keine neuen Rotrüben dazu die kannst du dir nur bei Sigrid kaufen

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 14:49 von Blueshocker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Einmal gießen pro Tag reicht dicke.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:48 von laura-paula

ok danke war sehr hilfreich probier´s gleich aus

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 14:50 von bearli

Sigrid kommt aber nur sonntags von 6.00 bis 12.00 Uhr. Und wenn du Zeitreisen machst, hat sie oft wochenlang keinen Rotrübensamen dabei.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 14:51 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)