ich machs kurz (Modern Warfare 2)

in der mission wo man die dsm retten muss, wo shepard dich umnietet, die kann man nicht schaffen:
auf veteran meine ich, wenn man dort ganz zum schluss unter mörser feuer steht kann man nicht zurück da wird man getroffen und man kann nicht vor da wird man auch getroffen(ich habs langsam,schnell und sogar taktisch ausprobiert)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:32 von babel77

5 Antworten

Auf Veteran is die Mission schon ein Brett. Ich bin da so ca 50 mal gestorben(kein Witz). Allerdings war das schwerste an der Mission das Ding im Haus zu verteidigen. Danach bin ich einfach durchgerannt bis zu Evac Zone.
Ich bin ganz links durchgerannt am Zaun wo die Karte aufhört.
Da kommen dann alle Gegner von rechts und die kann man dann ganz gut mit dem Granatenwerfer auf Abstand halten, bis man soweit is und Ghost einen zum Hubschrauber zieht.
Hoffe das war dir eine Hilfe. Ansonsten einfach weiter probieren, irgendwann schafft mans.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:23 von Banthafutter

Ich bin kein einziges Mal gestorben. Hab mich immer an den Rand gehalten und bin einfach durchgesprintet ohne mich umzusehen. Ich musste vielleicht unten ein paar Gegner killen aber die waren nicht die Rede wert.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:00 von Eumaios_Giorgi

habs auch vor ein paar tagen gemacht. also wenn du dsm gerettet hast, ist der schwierigste teil schon geschafft. um danach durch die menge durchzurennen brauchst du einfach nurn bisschen glück. habs 10 oder 15 mal versucht, adnn plötzlich hats geklappt. hab auch nix besonders anders gemacht als wie davor halt durchzurennen.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:05 von Legomann

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab es mit glück geschafft bin rechts durchgelaufen hab wie ein irrer viele leute abgestochen und hab einfach nur geschossen ohne zu zielen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:40 von SHKAEMPE

ja danke habs heute schon geschafft und jetzt alle missionen auf veteran geschafft

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 22:14 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)