ne frage (KH 358/2 Days)

Bei aladdin ist ne höhle die muss ich untersuchen und ich weiss nicht was und wo ich suchen muss
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:53 von Gaia

3 Antworten

omggg wenn du in der höhle bist siehst du so eine kiste die kannst du mit schlage bewegen und da ist so ne statue du musst die kiste und die statue zusammen bringen damit du über der mauer hoch kannst

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:51 von Dalibor11

das weiß ich schon aber was mus ich alles untersuchen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:44 von Gaia

Untersuchen eigentlich gar nichts!
Zuerst musst du durch das Tor kommen und zwar durch den Schalter am Eingang, der leider auch erhöht ist.
Dann musst ganz rechts hinten im Raum einen Schalter schlagen, damit sich die Säulen bewegen und zuletzt kannst du ein "Steuerrad-in-der-Säule" schlagen, um ein Tor zu öffnen, dass du beim ersten Mission nicht erreichen kannst.
Wenn du das erste mal hier in der Höhle bist kannst du nichts mehr machen. (mit Axel) Jetzt heißt es Gegner plätten.

Beim zweiten Mal (mit Xion) kannst du mit einem Edelstein am Stein am ersten Tor einen Mechanismus freischalten. dazu musst du drei klötze durch schlagen zum leuchten bringen. Wenn du das machst, kannst du das Tor, dass du beim ersten mal nicht erreichen konntest erreichen. Hier kannst du weiter.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 14:12 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)