Cheaten (Gothic 3)

Ich hab das Spiel schon n paar mal durchgespielt und jetzt hab ich mal Cheaten versucht doch wenn ich dann die ^ Taste drücke und einen Cheat eingeben will dann kommen da bloß so Vierecke und keine Buchstaben.Is des normal?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:48 von magic333

2 Antworten

Is bei mir au so ^^
PS:Ne is et nich

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:56 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Wenn du gepatcht hättest, dürfte das eigentlich nicht mehr sein, aber schau mal in den Link. Vielleicht hilft dir das.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_297.htm
Schau dir auch mal diesen Link an. Da hast du den 1.4 Patch den du installieren kannst ohne ein neues Spiel zu beginnen. Du solltest aber beide Teile installieren. Lies dir bitte auch den Text erst durch.
Da kannst aber auch den neusten Patch installieren, dann müsste es normalerweise auch gehen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)