Was sind die besten Klingen(Schwerter?) (Oblivion)

Was sind denn die besten Schwerter die man kriegen kann und mit welchem lvl und wo ist die Klinge dann.THX im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 14:57 von AtzeAmur15

7 Antworten

umbra bei der Ayleidenhöhle Vindasel igendwo in der nähe bei der brücke unter der keiserstadt und kannst schon ab lvl 1 benutzen.

Umbra geht halt schwer zu besiegen ich würde auf eine der säulen gehen(halt sprigen es hilft wenn man akrobatik hat) und dann immer weider pfeile schießen mach ich immer so

PS: Goldbrand gibts auch noch aba genau weiß ich nich wie man es bekommt(durch eine deadraquest aba mehr auch nich).

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:26 von screaming_mantis

Also das schwer mit dem meisten Kilingenschaden heißt Umbra und ist in der aiylidenruine südlich vom hafenvirtel dan gipt es noch das schwert Goldbrand das nur 1 weniger schaden macht aber dafür nochmal mit 20 feuerschaden rein haut das kan man ab lvl 20 haben man bekommt es am schreinquest von Boethia (siehe bei tipps: Daedra quests)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 15:37 von Cyborg211993

gibt es noch andere sehr starke oder nur diese ein freund hat mir nähmlich mal erzählt das irgendwo in cirodill eine frau sein die eine komplette lilane ausrüstung und ein starkes schwert warscheinlich stärker als jedes andere

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:50 von AtzeAmur15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ein starkes Schwert macht man sich selbst... in der Geheimen Universität

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:30 von SoD-Shadow

und wie?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:08 von AtzeAmur15

Ich finde Morgen-/Abendzahn in der "Erhabenen" form ist das beste. Es füllt sich jeden Abend und morgen von alleine wieder mit Magie und verwandelt sich in ein Eis/Feuer Schwert. Und wenn man innerhalb eines Tages/Nacht 12 Gegner tötet verwandelt es sich in ein stärkeres.

Man findet es auf den Shivering isles während man den Hauptquest da macht. Es beginnt mit "Eine Tür in der Niebenbucht" 24 Stunden nach Spielanfang.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:38 von TheCheese

In der geheimen Universität verzaubert man sachen indem in diesen "Verzauberungsraum"(keine ahnung wie der Zungenbrecher richtig heißt) geht und dann einen vollen Seelenstien und eine unverzauberte Waffe in einen Altar steckt und sich die Verzauberung aussucht.

Je mehr Ladung in dem Seelenstein, desto stärkere Verzauberungen kann man wählen und desto mehr Ladung hat die Waffe.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 18:45 von TheCheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)