Das summen bei meine pc (WoW)

Ich spiele jetzt seit gestern WoW und alle 4mins c.a summt meine cpu obwohl ich keine CD oder sonnst was im pc laufwerk habe was ist los das summen kommt immer wenn ich WoW spiele nur dann

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:17 von haus7458

1 Antwort

Was spielst du denn sonst für Spiele? Eventuell ist das der Lüfter der Grafikkarte, der sich ein wenig mehr anstrengen muss.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:05 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link