wie komm ich mit Pr. Ruto zu dem Totenkopfraum in Lord Yabu Yabus Bauch (Zelda Ocarina of Time)

Frage ist oben
Wie kann ich mit ihr da rüber springen
oder sie rübe werfen und alleine rüberschwimmen

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:34 von Sami_94

9 Antworten

ja, du musst sie werfen weil du mit ihr zusammen nicht springen kannst.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:51 von hella-marc

das weiß ich schon, aber ich schaff das irgendwie nicht

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:12 von Sami_94

bist du dort, wo der schalter im wasser ist, damit der wasserspiegel steigt? also dann musst du zuerst die prinzessin werfen, dann auf den schalter und zu ihr rüberschwimmen. mehr fällt mir leider nicht ein.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:07 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nein
ich bin da wo ich zu dem letzten Gegenr in Lord Yabu Yabu komme
da ist so eine Schaltfläche die geht ständig rauf und runter. Da Muss ich mit ruto raufspringen und dann muss ich da rüberspringen. Aber dass ist irgendwie zu weit weg. Auf der Karte ist in diesem Raum ein Totenkopf

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:19 von Sami_94

also einmal muss man die prinzessin auf einem schalter ablegen, damit die tür offen bleibt und man geht allein hinein.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:16 von hella-marc

und da muss ich einfach rüberspringen?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:47 von Sami_94

also, wenn das die richtige stelle ist (dieser raum mit den pulsierenden wänden und so) dann gibt es dort zwei schalter einen blauen und den anderen. wenn du die prinzessin auf dem schalter ablegst, bleibt doch der schalter gedrückt und du findest in dem raum der sich öffnet den bumerang. wenn du nicht gehen kannst, spring. ich kann mich nicht genau an alles erinnern. wenn du den bumerang hast ist die prinzessin wieder abgehauen und du musst sie wieder dort hoch bringen und dann auf den blauen schalter setzen.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:49 von hella-marc

.. oder bist du dort gelandet wo sich diese rote säule immer so hin und her bewegt? da bist du mit ihr falsch, du musst erst den bumerang kriegen, sonst kommst du da nicht weiter.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 17:06 von hella-marc

Du musst mit Prinzessin Ruto in das Loch springen, indem vorher das Pulsierende etwas war, un zwar in dem Raum wo du Prinzessin Ruto gefunden hast. Du befindest dich dann in einem Raun mit vielen Tentakeln, zwei goldenen Skulltullas und einer Tür. Wenn du durch die Tür gehst, findet Ruto den Zora Saphier wieder. Doch es kommt was dazwischen, Ruto verschwindet in unerreichbare Höhe und du musst mit einem Zwischengegner kämpfen. Hast du sie besiegt musst du ihr nun mit der Plattform die sich in dem Raum befindet folgen. Irgendwann kommst du dann in einen Raum, wo dann (fast) nichts ist, außer zwei Plattformen. Spring auf die Plattform, die weiter weg ist und sie stürzt ein. Nun hast du den Verbindungsgang den du brauchst. Den schalter kannst du dann mit einer Kiste fixieren.

Hoffe konnte dir helfen ;-D

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 18:24 von TheLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)