paar fragen(wichtig :D) (Sims 2)

hallo erst mal x)

1.wo kann ich diese haut runterladen die die sims auf den bildern bei z.b. http://xmsims.com/ haben die sieht iwi ganz anders aus als die normale x)

2.kennt ihr einpaar(oda nur eine) downloadseite(n) die kostenlos sind und wo ihr schon öfter etwas runtergeladen habt

3.bei mir öffnet sich der bodyshop iwi nie muss der iwi anders geöffnet werden als mit nen doppelklick drauf?

danke für die antworten
wenn ihr nicht alles wisst könnt ihr auch nur eine frage beantworten :]
LG

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:37 von _AnimalCrossing_10

2 Antworten

Also die 1. Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber die anderen beiden schon:

2. Frage: Also am besten ist eigentlich die Seite www.simworld.de (ohne Registrierung)oder du kannst dich auch direkt bei sims2.de anmelden und über den Exchange-Modus neue Objekte runterladen.

3. Frage: Bei mir ging der Bodyshop auf Windows Vista bzw. Windows 7 zuerst auch nicht. Es gibt allerdings bei Apartment-Leben bzw. auf www.simworld.de einen aktualisierten Body-Shop.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:06 von bieliboy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo,
also die skins musst du downladen genauso wie andere objekte.
ich hab mir ein paar sims (komplett erstellte) downgeloadet da hab ich die skins dann mit dabei gehabt. findest du dann wenn du einen neuen sims erstellst bei den benutzerdefinierten skins. ;o)
lg
Dagmar

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:59 von Dagmar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)