Gladsheim (Tales of Symphonia)

also ich bin ganz am anfang in gladsheim ich laufe und laufe geh in portalen und irgendwie laufe ich im kreis glaub ich alles sieht gleich aus
ich komm da net weiter
was muss ich machen wo lang muss ich
hoffe ihr könnt mir helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:39 von _kingdomhearts_

4 Antworten

das geht leider nich weil gladesheim immer anderst aussieht ich würede vorschlagen du machst dir ne karte so weißt du wo du schon warst und wo nicht so kannst du alle 4 monster auf der ebene finden und weiter kommen nur das problem ist es dauert schon lange ich hab mit meiner freundin 6 stunden für gladesheim gebraucht und speichern kann man nur auf ebene 3 und 6 ok hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:47 von Purusha

wie bitte es gibt 6 ebenen ich bin ständig auf ebene eins
und welche monster muss ich denn besiegen da sind dauert so monster mit so nem siegel auf den boden das monster ist immer gleich es is son fliegender dämon der eisattacken benutzt

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:05 von _kingdomhearts_

Joa du musst die Siegelmonster besiegen, die *nicht* Erzdämonen sind ;)
Die befinden sich normaler Weise in den Ecken der Ebenen.
Und btw gibt es 10 Ebenen :p
Hättste aber gewusst, wenn du dem Gespräch am Anfang gefolgt wärst

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 20:27 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Welche Lvl sollte man so ungefähr haben wenn man gegen den stärksten Boss kämpft? Welches Lvl hattet ihr?

Antwort #4, 13. April 2013 um 17:02 von Dark-Spyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)