Virtuel Pro! (Fifa 10)

Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps zum Virtuel Pro schicken könnt wäre sehr nett denn ich weiß nicht besonders viel darüber!
Und wie geht der erweiterte Rainbow
ich habe schon unter Steuerung geguckt aber verstehe das nicht mit FLick und so. danke wenn ihr mir helfen könnt!?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:43 von Kingclausen

3 Antworten

Das habe ich auch gerade probiert..! Am besten du machst es in der Arene Torwart und Spieler.! Du musst immer richtig stehen wenn du z.b nach links läufst dann musst du den rechten Stick nach rechts machen also nach unten vom Spieler heer.! Also rechter Stick beim stehen am besten nach oben halten dan danach nach unten und dann im richteigen moment nochmal nach oben..! Ich habe 5min gebraucht du merkst wenn er den Trick versucht denn der Ball springt nich ein dein Arsch sondern an dein Fuß und rollt nach hinten..!

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Damke
und noch eine Frage:
Ich habe bei Leistungen mal geguckt dann auf schießen und dann steht irgendwo ''Bleib cool und verwandle beim Elfmeterschießen ein Tor'' oder so dann habe ich Elfmeterschießen und habe mit meinem Virtuel Pro ein Tor reingemacht, aber wieso kam kein Zeichen das ich eine Aufgabe gemacht habe oder so?!?!?!?!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 12:46 von Kingclausen

Du machst immer das was ich auch gerade mache...lol.!
Mhh keine Ahnung das hat bei mir auch nicht funtioniert...!

Icch stelle mal eine Frage mal sehen.! Kannst dann reingucken was da geschrieben wird.! xD

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 01:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)