wer hat mario möbel? (Animal Crossing - City)

hat irgeneiner mario möbel ich habe fast alle brauche noch ein paar

hier mein code 1505-0523-0540

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 15:57 von sonicDX61

9 Antworten

ich habe rot panzer set und munze koopa-kap

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:48 von sultan-b

Ich hab ein Unbesiegbarstern.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:04 von GhostRider9055

rot panzer set ist nicht von mario(die aus dem ballon geschenk)
das ist von TNPS(Tom Nook Punktesystem) und ist von mario kart nicht mario

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:08 von sonicDX61

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wo kriegt man diese Mario-Möbel?

Ich habe noch gar keins von den Mario-Möbel, leider.
Sind die überhaupt schön.Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich habe auf einem Bild mal gesehen da sah einer aus wie Mario.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:15 von Ray-Boy

um sie zu bekommen musst du mit der schleuder ein geschenk runter holen (ballon platzen lassen) manch mal ist dort mario möbel,tappete oder teppich. oder es ist irgend ein möbel

auf dieser seite mehr informationen
http://www.lot-gilde.de/acwiki/index.php/Mario_...

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:23 von sonicDX61

Ach so ich habe noch keine Schleuder.
Ich hoffe Tom Nook bietet die mal zum kaufen an.
Wann kommen den die Geschenke die durch die Luft fliegen.
Gibst dazu eine Liste von dem Datum und Uhrzeit.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:26 von Ray-Boy

ich hab feuerblume und power stern also der wo man größer wird.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:21 von timonick

Hey marcel kannst du mir die Maske auch klonen weil der dave hats auch ^^

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 17:04 von 11_Panferno_11

ja mache aber mach dafür dein tor jetzt auf ok?

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 15:25 von sonicDX61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)