Ich kanns ned !)= (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Könnt ihr mir noch ein mal erklären wie ich ein savegame runterlade?
Schritt für schritt.

UNd noch was wenn ich die amerikanische version hätte müsste ich ntsc runterladen oder?



Bitte schnelle antwort bin am verzweifeln!)=

Frage gestellt am 05. April 2008 um 14:56 von gelöschter User

16 Antworten

du gehst zb auf www.caws.ws dann auf save dann auf ein für psp und dann doawnload

Antwort #1, 05. April 2008 um 16:03 von Driftkng

Genau dass mach ich immer aber es ist dann ned drauf!)=

Antwort #2, 05. April 2008 um 16:08 von gelöschter User

wie auf der psp oder aufn pc

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:14 von Driftkng

Auf dem pc is es aber wenn ich es dann in den ordner savedata reinmachen will geht allses ganz normal aber wenn ich es ausprobieren will ist es ned auf der psp!)=

Antwort #4, 06. April 2008 um 14:42 von gelöschter User

welche version

Antwort #5, 06. April 2008 um 19:09 von Driftkng

deutsche

Und noch was geht dass beim 2007 anders da wills ich uch mal versuchen!)=

Antwort #6, 07. April 2008 um 17:25 von gelöschter User

nein ich meine pal...

Antwort #7, 07. April 2008 um 18:05 von Driftkng

Was weiß ich!)=

Antwort #8, 08. April 2008 um 14:13 von gelöschter User

bei mir funks es nur mit pal

Antwort #9, 08. April 2008 um 15:13 von Driftkng

Wenn du weißt was ich bei der amerikanischen version vom svr 07 brauche sags mir bitte!

(pal oder ntsc...)

Antwort #10, 08. April 2008 um 15:46 von gelöschter User

kp

Antwort #11, 09. April 2008 um 16:04 von Driftkng

ok,trozedem thx!

Antwort #12, 09. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

bide

Antwort #13, 09. April 2008 um 19:57 von Driftkng

muss man did eigentlich irgendwo bei SAVEDATA reinmachen oder in dem ordner von dem spiel?

Antwort #14, 11. April 2008 um 21:45 von pokefreak13

kriegt ein pal savegame auf die deutsche version

Antwort #15, 17. April 2008 um 15:45 von Otis

ich beantworte die erste frage von hulk 13 wie ich das mache.zuerst psp in usb-verbindung,dann auf psp-ordner und dann auf savegame da savegame rein und fertig.als kontrolle kannste bei deinen speicherdaten gucken ob das da ist

Antwort #16, 20. April 2008 um 13:27 von Martin-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)