südliches Mexico (Tomb Raider Underworld)

Hallo Leute, ihr haltet mich jetzt vielleicht für verrückt aber ich komme im südlichen Mexico nicht weiter. Ich bin in einen Raum gekommen in dem stehe ich jetzt und es gibt kein vor und kein zurück. In dem Raum sind am umbekippte Balken, ich kann eine Treppe hoch gehen und da ragen "Eiszapfen" durch die Decke in richtung Boden...Da könnte ich rüber springen in ein weißes Loch das mich wohl in den nächsten Bereich bringt, leider kann ich da nicht runter rutschen, Lara bewegt sich keinen mm mehr...Ich hab keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll. Beim Tip steht nur, gehe zurück zum Eingang und setzte das Objekt ein um die Tür zu öffnen...Ich hab keinen Plan wo ich bin und ich hab keinen Plan wie ich weiter komme...ich weiß die Beschreibung des Raumes ist etwas wage aber vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.

Vielen Dank

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:12 von meisme

1 Antwort

meinst du so einen raum wo in der mitte ein mehr oder weniger braunes ding steht ? kannst du sie generell nicht bewegen oder nur nicht wenn du da "rüber" gesprungen bist?

falls du den raum meinst und sie sich nur nicht bewegt wenn du da rüber gesprungen bist:

ich glaub ich bin da ein wenig rumgelaufen und dann ging rechts oder links ein kleines gitter auf. dann muss man dem weg folgen und bekommt i-wann so ein goldenes teil . dann kommt man auf der anderen seite wieder raus (vom raum) und dann muss man das goldene objekt in der mitte in dieses teil tun . eig. sollte die tür zurück sich nun wieder öffnen

ich hoffe das hilft dir^^
weiß leider nicht genau wo du meintest deswegen konnte ich ja nur spekulieren wo du bist . hoffe ich hab richtig spekuliert^^ XD

Antwort #1, 25. März 2010 um 11:40 von Sasuke4ever

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)