Prestige ja oder nein (Modern Warfare 2)

Also ich wollte wissen ob sich das überhaupt lohn.
Aber vorallem wollte ich eigentlihc wissen,ob das stimmt das wenn man Prestige nimmt auch mit "besseren" Leuten in einen Server kommt alos ob das so gemacht ist das das automatisch kommt?

Und warum sagen so viele Model 1887 ist eine Noob Waffe?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:10 von Roax

6 Antworten

ich finde ja es ist sonst langweilig wenn man keine embleme frischalten kann und man meint du bist erst lvl 70

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:12 von mw2__Fighter

Und was ist mit den Servern,wird man wenn man "erfahrener" ist mit anderen "erfahrenen" spielern zusammengesetzt?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:02 von Roax

Ich habs nicht gemacht und kann trotzdem Embleme freischalten xD.
Du musst selbst wissen was du machen willst. Prestige ist halt gut zum angeben^^. Ich bin von den Punkten her Platz 79 Tausend und noch ein Bisschen. Aber Statistik ist eh Wurst.
Ob du auf bessere Server kommst, liegt einzig und allein an der Internetverbindung. Das hat mit Prestige gar nichts zu tun.
Die, die was von Noobwaffen sagen sind die gleichen die sich über Camper uns Rusher mit Kommando aufregen.
LG

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:12 von Jeff_Hardy93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich finde es lohnt sich schon wegen den titeln und so (@jeffhardy ja mann kann auch ohne prestige noch welche freischalten is ja kla aber mit prestige gibts vieeeeel mehr) wenn du willst kannstes ja nur einma machen dann kannst du schon die meisten titel und embleme bekommen auser son paar und das mit den erfahrenen spielern und so ne das is immer alles zufällig weil manchma hab ich gegner im 10 prestige und welche die vll grad ma lv 22 sind in einer lobby

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:57 von Sasuke88888

plus hast du bei prestige einen waffenslot mehr ( nach jeden prestige 1 waffenslot glaube ich ... )

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 21:38 von FoX-OF-HeaveN

beim 1 und dann nach jedem zweiten also 3,5...

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 22:08 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)