bibliothek hinweis? (Panfu)

ich habe den hinweis in der bibliothek gefunde, wenn es das buch ist dass auf dem tisch liegt.. aber wenn ich die karte anschauen passiert nix mehr, und wenn ich zu dem typ am stran d zurück geh sagt er immer noch ich soll den hinweis suchen in der bibliothek? was muss ich tun?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:21 von schnurzl

5 Antworten

da is so ne statue von einen panda also so ein Pandakopf klik den an und da isn Hinweis !

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:29 von leynana

ich kann die statue nicht anklicken... warum auch immer. hat das auch mit dem level zu tun in dem man ist? also das buch da das kann ich öffnen und da ist ne schatzkarte, aber die kann ich auch nur anschauen und dann wars das

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:50 von schnurzl

dan schau deine schatzkarte genauer an das ist vieleicht ein hinweis ..

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:37 von leynana

du muss zum alten hafen da ist ein man auf der bank

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:13 von gelöschter User

wo ist die angel

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)