Hypnocatrice (MH Freedom Unite)

Soll ich mir die Hypnok rüssi machen und lieber nicht?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:26 von DannyHunter1991

9 Antworten

soooo gut isse nicht, mach dir dann lieber Akantor oder Silbersonnen, tigi s, ieine andere!^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

und was soll ich mit den sachen machen :(
verkaufen?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:31 von DannyHunter1991

kannste behalten oder dir die rüssi aus spaß machen!^^ Ich hatte mal alle rüssis, alle Waffen auf 3 Spielstände verteilt, jdfs bevor dann alle spielstände weg waren=( aber bin jz auch wieder daran, alle Waffen und rüssis zu kriegen, hab jz den 2. Spielstand wieder auf Jr9 und hab alle rüssis!^^Das kannst du dir auch als Ziel setzen!^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie sind die waffen vom hypnok? :O
also das SnS?

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:38 von DannyHunter1991

die sind auch nicht so dolle!^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

... maaano, aber der hypnok hat soo tolle farben xD

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 16:43 von DannyHunter1991

ich hab mir die hypno-rüssi gemacht. bei der sieht man die farben gut. aber mach dir bald ne neue. hermitaur S oder so. oder basarios S. ich nehm inzwischen auch ne andere

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 17:12 von Gangster01

für den Anfang geht diese Rüssi, anfang bei Nekoth natürlich

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 17:39 von hunter_killer

äähhm der bogen is ne sclecht wegen schlaf

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 17:56 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)