ben franklin (Simpsons)

ich versuche jetzt schon ewig die blitze mit dem schirm abzuwehren, wie lang dauert das denn, weil nach 5 solchen blitzrunden ist mein bart meistens hinüber. hab ich was übersehen was ich machen muss?

Frage gestellt am 13. November 2007 um 16:27 von tschees

5 Antworten

Schade, noch keine Antwort, da häng ich auch...

Antwort #1, 23. November 2007 um 22:58 von rincewind19

du musst den drachen in die blinkende wolke schießen (mit Bart's schleuder)

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 22:27 von Zenmo12

Ja, aber wie schützt man Bart vor den Blitzen? Selbst wenn ich den Schirm über ihn halte, erwischt ihn manchmal ein Stromschlag.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 10:31 von rincewind19

ja, das Level kniffelt extrem, vorallem weil man wirklich schnell sein muss. die leichteste Methode wie ich denke ist, wenn man die Hand mit den Blitzen abgleicht. du hälst unten den Schirm fest (logisch), dann schaust du wo die Blitze rauskommen und ziehst den stift dort hin (links oder rechts) merk dir die reinfolge. also ahte auf die Blitze und führe den stift so, dass die Hand im oberen Display direkt dort hingelangt. mich hätte nicht ein einziger Blitz erwischt, hätte mich mein Bruder nicht gestört -.- Dir wünsch ich mehr Glück dabei ;)

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 23:34 von MC_Grasshopper

ich habe es anders gemacht:
du musst ganz stark den touchpen hin und her bewegen, dann wehrt er jeden blitz ab,
wenn du den drachen abschießen musst, tzerstöre erst die aliens, dann hast du keinen gegner und bist schneller fertig, da das drachen-abschießen zu ende ist, wenn die aliens tot sind, natürlich musst du den drachen noch in die wolke führen, dann wiederholt sich das (blitze, drachen-abschießen, blitze, drachen-abschießen...) mach immer die ghleiche strategie, bis Benjamin Franklin nicht mehr zu sehen ist, dann kannst du weiter gehen und die ebene beenden.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 13:05 von tadaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)