drew mykenteier (SmackDown vs. Raw 2010)

konnt ihr mir einen sehr guten caw von drew mykenteier schicken aber auf deutsch

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:35 von KaneBoy

4 Antworten

1. er heist drew mcintyre
2. schau auf caws.ws nach

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

so schwer is englisch gar nich
gib mal die wörter die du nich weißt bei www.dict.cc ein
zu Drew Mcintyre
hier is ein caw von 2009
der funktioniert auch bei 2010
er sieht auf dem bild zwar etwas *nich so gut* aus is aber in natura viel besser (und wenn er dir dann immer noch nich passt, bearbeite ihn
http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=22...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:04 von TheGraf

http://caws.ws/svr2010/show.php?cat=1&id=21...

hier is einer für svr 2010

und wenn das stell einfach die konsole auf englisch dann is auch die schrift im spiel auf englisch

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:51 von shark1995

der passt mir Hey The Graf also du hast auf meine frage Wrestler geantwortet und die letzten 2 seiten gehen nicht kannst du das machen bitte

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:51 von KaneBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)