Stilpunkt auf Planet "Rilgar" (Ratchet and Clank)

Hi Leute. Hab neu angefangen, aber schon damals wusste nicht genau wie ich auf dem Planeten "Rilgar" den Stilpunkt "Kombi-Trick" bekomme. Ich habe gelesen, ich muss einen "Twisty Mc Marx" machen, mit der Tastenkombination L1, R1, L2, R2.
Habe ich versucht, alle zugleich zu drücken, hintereinander, alls Mögliche, aber ich bekomme es einfah nicht hin. Bitte um Hilfe - und danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

2 Antworten

probiere es so mach alle kombination = l1,l2,r1,r2 ! , und so weiter ich habs auch nur durch glück geschaft !ich glaube es war genau so wie es da steht l1,r1,l2,r2 aber immer hintereinnander und immer den rechten steuerknüppel nach vorne drücken und immer eine rolle machen das heist mit jedem knopf [ l1,r1,l2,r2 ] eine rolle = 4 rollen !

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 21:17 von KevteK

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Danke habe es sp geschafft endlich alle Stilpunte geschaft und der Epilog is ganz nice trotzdem danke :)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)