Trophy-Problem (CoD 5 - World at War)

Hey Leute ich hab ein Problem bei ner Trophy.
Es handelt sich um die Revolverheld trophy ... um genauer zu sein, ich hab Amsel schon midestens 5 mal mit der Pistole gekillt,nur aus irgendeinem Grund bekomme ich die trophy nicht.

Und nein ich habe nicht gecheatet.

Ich wollte wissen woran das liegen könnte?
Und wenn es jetzt ein Fehler wäre,wie könnte ich diesen Fehler wieder beheben?

Ich würde mich auf jede richtige Antwort freuen,da ich die trophy unbedingt haben möchte

Mfg _Sasuke_

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:27 von _Sasuke_

2 Antworten

Ich hab kein Plan woran das liegt, ich würde einfach mal probieren ein neues Spiel zu starten, also die Kampagne von neu zu beginnen, falls du des nicht schon gemacht hast.
Was andres wüsst ich auch net sorry.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:40 von PSNMG

du darfst nur den gegner am panzer ausschalten der bodyguard von amsel und dann halt noch treffen xD

viel glück

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:43 von Maximus07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)