Bitte,bitte Hilfe!Ich kann das Spiel nicht mehr spielen! :(:( (Sims 2)

Hallo ,bis jetzt konnte ich das spiel immer ganz normal spielen, mit downloads,und dass etwa seit einem halben jahr.Aber als ich heute einige neue downloads hinzugefügt habe,stürtzt das spiel ab,wenn es sich lädt(sims nigthlife;sims werden aufgebrezelt oder so..)und jetzt kann ich es nicht mehr spielen,es steht dann immer.Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!:(
Bitte hilft mier,ich weiss echt nicht mehr weiter..
Danke euch viel mal..
Jele

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:33 von TWILIGHT_HEART

3 Antworten

okee ich würde mal die downloads erstmal aus dem sim-download ordner raus nehmen( musst sie ja nich gleich ganz vom pc löschen) und erst mal gucken ob es dann funkt. und wenn nich... dann weiß ich auch nich

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:50 von leilamoon

starte einfach den computer neu vll. gehts dann

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:26 von _AnimalCrossing_10

Als erstes würde ich auch die Downloads rausnehmen. Wenns dann wieder geht kannst du einige wieder rein machen wenn nicht deinstalliere das Spiel und installiere es wieder neu (aber vorher Kopie der Spielstände machen!).

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 23:24 von bieliboy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)