Wichtige Fragen! (MH Freedom Unite)

1.welche waffe bzw ausrüstung soll ich für lava nehmen und lohnt sich seine rüssi?
2.welche waffe bzw ausrüstung soll ich für kupfer balangonga nehmen?
3.wie bekomme ich basarios tränen(von nem basarios is kla)aber welcher rang bzw muss ich was bei dem schrotten?
sry für die langen fragen und thx im vorraus für hlifreiche antworten

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:36 von Bullfangodeath

5 Antworten

1. nimm ne Wasser oder eis waffe, beim LAVASOITH, falls du den meintest nimm Meistersäbel, aus Ordendegen (DK)
2. für Kupfer Blangonga nimm ne Eis Waffe, z.B. Blango Vernichter (is n bissl unlogisch, denn das is ne Blangonga Waffe gegen einen Blangonga, aber sehr wirkungsvoll)
3. Nekoth, besser Gildenhalle 2. oder 3. Frau!^^
und lieber sry wegen der langen antworten!^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

aber is der blangovernichter nicht ein bissl zu schwach für den kupferblangonga, weil es is eine highrank waffe gegen ein starkes(finde ich) G monster.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:44 von Bullfangodeath

das geht, wenn man nicht gerade nur alle 5 min draufhaut!^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. also ich nehme immer das ls "kupfblangovernichter" musst dafür aber ein paar mal den kupfer blangonga machen damit du sie herstellen kannst dazu noch die rajang rüssi (seltenheit 8)
2.gefrohrener tod genug blitzbomben und mega oder kraftsaft und immer dämonisiert draufhauen
3.basarios möglichst hohe stufe (glückssache) kanns auch erhalten wenn du dort sammelst wo es am boden blink!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:46 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

für lava nehm ich immer ne armbrust (überfluss) die möglichst alles schiesen kannn und schnell nachläd dann kannst dich immer an die zoneneingänge stellen und draufschießen
der kommt nicht bis zu dir
in ca 20 bis 30 min sollte er down sein wenn du alles verschossen hast

wichtig : wasser munition mitnehmen

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:53 von silberlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)