Spinne? (AC Wild World)

Hallo ! :) ich nochmal xD
also ich wollt fragn ob die spinne eigentlich schwer zu finden is weil ich schüttel täglich fast alle Bäume durch! is die denn so selten? :(

Freu mich auf antworten !

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 16:49 von Katharinamoenter

8 Antworten

Du jetzt im Winter hab ich auch keine gesehen. Ich denke aber, wenn der Schnee verschwindet, ist sie wieder da. Normalerweise hast du jeden Tag eine.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:05 von laura-paula

Hab grad noch einmal bei meiner Spielfigur ins Insektenregister geguckt, sie kommt im Frühling und Sommer.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:07 von laura-paula

Danke ! aber ich hab Frühling (Ende April) weil ich immer vorstell xD. Hab trotzdem noch keine einzige gesehn ! naja ich schau mal weiter ob ich welche finde ! Danke !

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 16:58 von Katharinamoenter

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Abends klappt es oft häufiger als tagsüber.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:16 von laura-paula

echt? cool ich probiers aus ! :) danke !

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:06 von Katharinamoenter

Du brauchst auch nicht die Obstbäume zu schütteln, sondern nur die anderen Laubbäume. Hast du da nicht auch laufend Wespenalarm, aber ich glaube da gewöhnt man sich auch dran.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 17:21 von laura-paula

:D Jaa ich finds cool wenn diese Wespenstöcke herunterfalln weil wenn man sie mit dem Kescher erwischt bekommt man von nook 4.500 sternis dafür :)
& wenn ich gestochn werd find ichs nich so schlimm weil ich ne Brille trag & dann sied man das nich xD

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 17:17 von Katharinamoenter

Hab ich auch gemacht. Im Anfang hab ich immer meine Medizin dafür verschwendet, aber jetzt mach ich das nicht mehr. Ich schüttel dann einmal durch und nach dem abspeichern ist das Fletschauge dann auch weg.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 17:32 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)