letzte mission =( (GTA 4)

also,
ich bin beim finale und hab naürlich den deal gemacht ;)

jetzt bin ich bei der letzten mission..eigentlich alles kein problem aber wenn ich in dem boot fahren muss und dann zu little jacob in den heli steigen soll, bin ich einfach nicht schnell genug..dabei bremse ich nicht einmal und gib dauernd vollgas. aber keine chance rechtzeitig reinzukommen...

früher im spiel gibts ja so ein rennen durch die ganze stadt, unter anderem auch im boot...die mission hab ich zwar geschafft aber auch da war ich im boot so langsam dass mich erstmal alle überholt haben..

was mache ich falsch ?

danke schonmal für eure antworten :)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:07 von FeleFallout

8 Antworten

also zu der letzten mission du musst wen du auf den motorrad bist den lenkknüppel nach vorne machen damit nico sich nach vorne lehnt und dan bist du schneller

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

da gibts kein motorrad..du redest vielleicht über die andere mission wenn man rache wählt und nicht deal.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:06 von FeleFallout

Also wenn du erst bei der Mission bist, in der du dich für Rache (also Dimitri töten) oder Deal entscheidest, ist das noch lange nicht die letzte ^^
Ich hab Rache gewählt, warum, will ich nicht verraten sonst ist die Spannung futsch. Aber hättest lieber das Geld liegen lassen sollen :P

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 21:26 von WolfRage

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mann ich hab doch geschrieben dass ich deal genommen hab xD jetzt hab ich den halbe million erfolg geschafft..also nach der entscheidung gibts 3 missionen, egal was man nimmt! ich bin bei der allerletzten das weiß ich ;)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 21:44 von FeleFallout

ach wenn du rache nimmst bekommst du am ende250000 und hättest somit den erfolg gehabt.


Mission 86 - A Revengers Tragedy (Geld)

von: Spieletipps-Team

Nach der Verfolgungsjagd solltet ihr euch schnell in Deckung begeben und eure Verfolger unter Beschuss nehmen. Habt ihr etwas Ruhe geht es nun zum Casino gegenüber, welches ihr betretet und dort ebenfalls alle Gegner ausschaltet. Rennt dann die Treppe hinauf und löscht die beiden Wachen aus, die oben warten. Schnappt euch dann das Crossbike und verfolgt den Helikopter. Springt dann auf und übernehmt das Steuer des Helis.

Nach einiger Zeit sollte Jacob dann das Gegenüber treffen, wobei ihr selbst zur Notlandung ansetzen müsst. Nach der Sequenz verfolgt ihr nur noch Dimitri und gebt ihm den Rest.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 22:18 von Basti1982

es gibt ja 2 versionen wenn ihr rache nehmt gibts aber keine 25000 das weiß ich weil ich immer noch bettelarm bin :D

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 13:06 von sigigamer

nun da dass hir keiner versteht was er meint einmal für die doofen: JEDE ANTWORT HIR BASIERT DARAUF DAS MAN RACHE GEWÄHLT HATT DOCH ER HATT DEAL GENOMMEN DAFÜR HABE ICH HIR EINEN LINK FÜR DICH WO DIE MISSION IST!

&feature=related

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 21:10 von Shin96

danke shin96 (: hat geholfen!

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 21:17 von FeleFallout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)