hyper nook wurde wieder zu mega nook (Animal Crossing - City)

hallo zusammen. wir hatten schon den hyper nook, dann wurde eine zweite figur ins spiel gebracht und der hyper nook, wurde zu mega nook zurück gesetzt. nun ist das zweite haus auch schon bezahlt und es passiert nix. normalerweise müte er doch wieder zu hyper nook werden, ich weiß mir keinen rat. habe schon auf 4 wochen vorgestellt. für zig sternies eingekauft und natürlich auch verkauft ... weiß jemand rat?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:20 von cc170101cc

6 Antworten

der hat gefragt was er verbessern wollte und du hast öffnungszeiten gesagt, dann wird er wieder zu mega nook.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:22 von timonick

Vieleicht hast du Hyper Nook mit Super Nook vertauscht?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:33 von Ray-Boy

warten... das passiert wenn nook dich fragt was an seinem laden verbessert werden könnte du bist offenbar auf mittelweg gegangen

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:33 von oggyboy99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
tja und wie wird er nun wieder zu hyper nook?

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:23 von cc170101cc

Wie du ihn vorher auch bekommen hast, denke ich.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:35 von Ray-Boy

irgendwann fragt er dich wieder, dann mußt du sagen "größere Auswahl"

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:10 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)