Hätte eine kurze Frage ubd würde mich über Hilfe sehr Freuen.:) (Resident Evil 4)

Ich hätte eine kurze Frage zu Resident Eviel 4.

Ich habe gehört das wenn man das Game einmal durch hat noch einmal ein neues Spiel beginnen kann und dabei seine ganzen Waffen und so behalten kann. Hat man dann auch die Wahl, den Schwierigkeitsgrad zu ändern? Das man also mit seinen alten Items vom ersten mal durchspielen das Game nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zocken kann.

Würde mich über antworten freuen.:)

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:33 von Mario100

5 Antworten

ja das geht

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:58 von enrico12334

aber was net geht das mann dann den schwierigkeitsgrad ändern kann der schwierigkeitsgrad bleibt

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:59 von enrico12334

Wie leicht man was übersieht, wen man immer nur bei dem Mails guckt...
Was ich dem von enrico aber noch hinzufügen kann:

Meines wissens nach, ist das wechseln das Schwierigkeitsgrad in der Japanischen Version möglich, darauf gibt es aber keine Garantie von mir.

Ich hab nur gehört, das es bei der Wii Version einen "extrem leicht" Modus geben soll, bei dem Ganados schon mit einen Fus treffen umfallen, und das der Schwierigkeitsgrad nach beenden der Runde veränderbar sein soll.

Dan hat sich herum gesprochen, das es die features nur bei der Japanischen Version geben wird.

Diese Gerüchte sind aber vor dem reales von der Wii version rum gesprochen worden, danach nichts mehr davon gehört.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:42 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke für die ganzen Antworten.

Das mit dem Schwierigkeitsgrad habe ich nun öfter gehört und es ist leider wirklich nicht möglich ihn zu ändern.

Ich weiß einfach nicht wie ich dir für die ganze Hilfe danken soll zelda1000.:D

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 13:01 von Mario100

Das ist kein Problem.
Für mich ist es nur wichtig das meine Tipps hilfreich sind, da brauch ich keinen dank.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 23:04 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)