Frage steht unten (GTA San Andreas)

ich hab seit paar wochen das spiel durch aber ich hab noch nicht alle ganggebiete erobert meine frage ist was passieren wird wenn ich alle ganggebiete erobert habe.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

8 Antworten

dich greifen die vagos und ballas nicht mehr an (nie wieder)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:42 von Redman95

sind die dann für immer weg oder laufen die da wie normale menschen noch da rum?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

für immer :(
überlegs dir lieber befor du alle eroberst .
weil ich finde wenn die weg sind, macht es nicht mehr so viel spaß .

naja ist deine entscheidung

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:56 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jo so ist es.
kurdensohn

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

meinst du mich ?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 18:31 von Redman95

ey nicht schon wieda man ich mach dich schon die ganze zeit bei pes fertig und jetzt kommt er wieda und will ferig gemacht werden.kannst du das nicht einfach mal lassenteddyfi cker

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

junge du wirst doch beledigend.
mit deinen ganzen wörtern.
ne nciht dich redman

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 21:17 von gelöschter User

ja sieht man alle machen dich bei pes feritig schau doch mal da rein schäm idch mal das du da noch drinnne bist obwohl du das spiel garnicht hast teddyfi cker

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)