ist doch gleich (MH Freedom Unite)

also bei nehkot die monsta die man killen muss zum beispiel akantor der ist dich genau so stark wie in der gilde oda ?

bin in der gilde jr6 ich krieg die beiden hypnos nicht gekillt hab die rataseelen u rüstung und wayvern klinge blut

ach und wan und wie bekommt mann die dich schuppen schwer panzer und so was von monstern

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:28 von D-------EAGLE

6 Antworten

ja is kla wyvern klinge blöut is um einiges zu schwach...das sind G hypnos nimm für die glänzend rathalos schwert stammebaum (GS): roter flügel-blauer flügel-glänzrathaschwert

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:31 von Bullfangodeath

ja was soll ich den machen ich hab alle perfekten g rang waffen auser ne freuer waffe und mit großschwert jet es net ich hase GS

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 17:35 von D-------EAGLE

wie geht das dass du G waffen hast aber noch nicht G rang bist?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:40 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
keine ahnung un glaube gilde is härter guckt ma bei jr.5 plesi is voll häretr als der andere

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:46 von schaff

ich hab JR 5 plesoith mit kirin-rüssi gekillt. weiß nich was ihr gegen den habt...

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 18:01 von Gangster01

ja ich hab g rank waffen wegen der katze aber in der gidle bin ich ncoh nicht so weit

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:07 von D-------EAGLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link