Was ist mit Ike und Marth (Super Smash Bros Brawl)

Hey leute..
Ich habe mich einmal durch die ganzen Fragen und Antworten gelesen und habe bemekrt das niemand mit Ike oder Marth spielt...
WARUM ?
Ich finde die beiden haben gute attacken...

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hab früher mit Ike gespielt

Er is zwar stark aber er is langsam und braucht Zeit
(Gegenteil von Flink)

Ich spiel lieber mit Shiek/Zelda, Lucario und Falco

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 17:30 von Zelda_Champ

Ike hat schlechte Attacken, man kann praktisch gar nicht mit ihm gewinnen ausser man spielt gegen einen totalen anfänger.
Marth ist ganz cool, werd sobald ich Zeit hab anfangen mit ihm zu trainineren^^ Hab grad den Marth gefunden.

gefällt mir ganz gut, natürlich macht der noch viele kleine fehler und overused den db cancel, trotzdem ganz nett^^ Mal sehen wie er sich entwickelt.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:49 von Roxaz

ike ist kacke lahm, attacken sind konterbar und sieht scheiße aus. Warum solte mann ihn nehmen?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:13 von hotdogman

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
weil der dich antörnt wenn er seine rettungsattacke einsetzt...
xDDDD

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 20:04 von DarkPudding

Naja wenn ihr meint...
Ich kann jedenfalls sehr gut mit ihm spielen.
Und NEIN ich spiel nicht auf leicht...

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Also ganz ehrlich gesagt find ich Ike auch cool. Aber Marth is dann trotzdem besser. Er is schneller, und wenn man ihn richtig einsetzt, sogar stärker als Ike. Und find auch, dass der typ auf Youtube voll der Noob war. Der hat immer nur des gleiche gebracht und treffen kann er irgendwie auch nich. Ich würde ihm raten erstmal n' Video zu machen, in dem er gegen Bowser kämpft^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:36 von _SuperSmashPro_

mein großer bruder ist schon uuurrrr der champ im SSBB und SSBM. und er spielt mit Marth. ich spiele lieber mit zelda/sheik weil ich finde das der charakter am besten zu mir passt. aber wenn mein bruder meint das marth einer der besten chara sind dann glaub ich das auch weil er hat schon mit dem esten supe smash bros begonnen und seitdem fast gar nicht mehr zu schlagen.
ike findet er ist zwar auch gut er spiele aber lieber marth weil er schneller ist.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 12:29 von Kagome383

Ich finde Ike richtig gut, zwar nicht so gut wie Roy aus Melee, aber der hat verdammt starke angriffe, "WENN" der zuhaut und richtig trifft, fliegen die gegner schon sehr oft raus. Ich finde einer der stärksten charas im Game, aber man muss mit ihm spielen können, was man nur von wenigen erwarten kann, was man Online recht häufig zu sehen bekommt...

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 01:45 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)