Was macht Inquisitor Mendoza? (Risen)

Ich habe jetzt in der Vulkanfestung alle Prüfungen erledigt und soll jetzt vom Inquisitor zum Ordenskrieger werden. Ich bin dann in der Halle, aber der Inquisitor ist nicht da. Als es mir irgendwann langweilig wurde hab ich (um zu sehen wo der ist) goto Inquisitor eingegeben und der Kämpft gegen irgendwelche Echsenkrieger-aber nur wenn ich dabei bin, sonst steht der da nur...
Wie schaffe ich es jetzt, dass der in die Halle kommt?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:52 von Tkiller9397

6 Antworten

stehen die magier schon in einem halbkreis in der heiligen halle? wenn nicht bist du noch nicht bereit.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:14 von philippk

Ja stehen die.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:35 von Tkiller9397

Hast du dir irgend etwas Wichtiges hergecheatet?
Ist das Tor denn schon geöffnet?
Irgendetwas musst du durcheinander gebracht haben, denn sonst dürfte der Inquisitor noch nicht mit den Echsen kämpfen. Viel Spaß. :o)

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nein ich wollte in der Datei nur mal gut durchkommen und hab's mit Lösung gespielt.^^
Also Pallas hat mir das Tor geöffnet..
Nein ich Spiel ohne cheats nur einmal goto weil ich wissen wollte wo der ist-ich glaub das ist hinter der grünen Wand. In der Hoehle von Ursegor.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 08:41 von Tkiller9397

Doch jetzt fällts mir ein : Ich hab am anfang mal give all eingegeben weil ich ein Paar Pflanzen für einen Quest brauchte, hab dann aber alle Waffen, Rüstungen usw. in eine Kiste getan..
Daher hatte ich dann warscheinlich die Scherben und das hat das Tor geöffnet.
Muss ich jetzt neu machen? :(

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 09:14 von Tkiller9397

ja leider, du hast jetzt die 5 kristallscheiben und das macht den spielverlauf kaputt.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 16:58 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)