Wo finde ich mein Bood? (Die Urbz - Sims in the City)

Also, ich finde mein S**eiss bood nicht, weil ich meistens denen nie zuhör, eig. ja schon aber ich habs sofort wieder vergessen,
und jetzt hab ich nicht mitbekommen wo ich das boot finden kann, um damit auf die insel zu fahren um die tanzenden dinger zu fangen >.<
ALSO: meine frage wo ist das Bood?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 17:58 von TheEmoEntchen

6 Antworten

wenn du in dem stadtteil mit dem kingtower bist ist ganz oben rechst eine treppe die musst du runter gehen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 17:14 von lolliy

danke^^
aber jetzt hab ich ein neues problem, wenn ich auf die paradies insel gehe sind da nur so dofe dinger wo ich anschauen kann...
kann mir einer sagen (ganz genau) wie man die tanzende nutria fängt und wie die aushieht...=(

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:25 von TheEmoEntchen

du musst mit dem Boot nach rechts unten fahren Die Nutriainsel befindet sich ungefähr neben dem großen Schiff von Flaggenfred. Es gibt mehrere tanzende nutrias und eins davon fängst du

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:57 von lolliy

Du kannst einfach auf deiner Karte gucken wo sich die Nutriainsel befindet

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 20:49 von Isa0499

das probelem hatte ich auch =)
viele haben gesagt die Insel vor der paradiesinsel wäre die nutriainsel aber die ist wirklich da,wenn du an dem steg bist musst du einfach nur nach unten links fahn und dann immer weiter irgendwann kommst du an so einen sumpf und da sind die dinger aber soooo schwer die zufangen fand ich waren die eigentlich nicht... hoffe du hast es gefunden =)

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:08 von kleinesTeufelchen

Wenn ich die Treppe runtergehe ist da abr kein boot. Muss ich vorer noch wwas erledigen?

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)