Kenne mich nicht aus ... (AC Wild World)

... Ich verstehe das nicht mit den Goldsachen!

Laura paula musste eine neue Frage machen weil die alte voll war !
War nur ein Vorwand nicht beantworten !
Für Ac gibts ja keine altersbegrenzung!
Du bist Tagesmutter ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:15 von Sabsi_mausi

25 Antworten

Ja, ich arbeite als Tagesmutter und eins meiner Tageskinder hat mir das Spielen auf den DS beigebracht.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:17 von laura-paula

Hat sie glaube ich geschrieben, ich muss dir zustimmen, meine Großeltern würden -wenn sie nicht so spießig wären- auch spielwen.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ich finds super, das ihr trotz meines Alters antwortet, denn ich mag Kinder ganz besonders, nicht nur durch meinen Beruf.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:18 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich will übrigens Kindergärtnerin werden!
Die ganze Nachbarschaft ist oft bei mir!
Hab sogar schon ein Praktikum gemacht !
Ich finde man kann keinen besseren Beruf als eine mit Kindern haben !

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:21 von Sabsi_mausi

Da kann ich dir nur Recht geben, es ist ein Beruf, der dir mehr zurück geben wird, als zu selber geben kannst.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 18:22 von laura-paula

Allein durch deine Antworten, ist mir aufgefallen, dass du jemand mit viiiiiiel Erfahrung bist !
Nicht so wie "MANCHE" Grünschnabel in unserem Alter !

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:25 von Sabsi_mausi

Erfahrungen kann man auch in der Jugend sammeln, aber im Alter kann man das besser sortieren. Ist das dein Foto, was du jetzt als Bild eingestellt hast?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 18:28 von laura-paula

Uppsi, Grünachnäbel meine ich natürlich !

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 18:28 von Sabsi_mausi

Ja, das bin ich !

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 18:29 von Sabsi_mausi

Tippfehler passieren mir auch, vor allen Dingen dann, wenn man schnell antworten will.

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 18:29 von laura-paula

Siehst sympathisch aus. Kinder mögen dunkelhaarige Frauen ( ist meine Erfahrung, auch ich hatte dunkle Haare, heute muß ich nachhelfen, aber ich will ja nicht wie eine Oma aussehen).

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 18:32 von laura-paula

Genau !
Und zum 1,. 2., 4. mal dass wir der gleichen meinung sind !

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 18:32 von Sabsi_mausi

Interessant ...!

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 18:35 von Sabsi_mausi

Wenn du ein Praktikum gemacht hast, müßtest du eigentlich um 15 Jahre alt sein. Mein Enkel hat die beiden letzten Wochen ein Praktikum gemacht und ist in diesem Alter. Drei meiner Tageskinder besuchen noch den Kindergarten, kommen aber in diesem Jahr zur Schule

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 18:38 von laura-paula

Nee, eigentlich waren es nur berufspraktische Tage !
Könntest du mir das mit dem Wi fi erklären ?

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 18:42 von Sabsi_mausi

Du, das kann ich auch nicht. Weil ich nämlich so ein Teil auch nicht besitze. Ich kann mich aber vielleicht kundig machen und vielleicht besorge ich mir so ein Modul, um auch mit anderen wie dir mal zu spielen.

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 18:45 von laura-paula

Jaaa, genau dewegen!
Würde ich wissn wie das geht !
Könntest du das vielleicht als frage hineingeben, danke ?

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 18:49 von Sabsi_mausi

Ich kümmer mich drum, du siehst ja dann meine Frage, es wird aber noch etwas dauern, denn ich schaue mal in anderen Foren nach.

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 18:52 von laura-paula

Aha, danke !

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 18:53 von Sabsi_mausi

Bis dann. Ich melde mich, denn gleich machen sie uns wieder diese Seite zu, weil wir zuviel schreiben.

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 18:56 von laura-paula

Ok, passt !
Bis dann !

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 18:58 von Sabsi_mausi

Hey, ich finde eure Unterhaltung sehr interessant. Ich bin nämlich auch schon im "fortgeschrittenen" Alter. Um genau zu sein, Mitte 30 und habe zwei Töchter, die mich mit diesem Spiel angesteckt haben. Ich musste mir einen eigenen DS kaufen, weil meine Mädels immer dann spielen wollten, wenn ich grade mal gespielt hab. Ich verfolge schon die ganze Zeit die Antworten von laura-paula und hab mir schon gedacht, dass sie kein Teenie sein kann.
Liebe Grüße

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 18:57 von aicdu

Na, prima, hab mich schon als freak im fortgeschrittenen Alter gefühlt. Schön, das es noch andere spielwütige Ältere gibt.

Antwort #23, 31. Januar 2010 um 19:04 von laura-paula

Da gibts bestimmt jede Menge, nur will sich keiner so richtig outen.

Antwort #24, 31. Januar 2010 um 19:07 von aicdu

Ich muss jetzt für eine so ca. 3/4 Stunde raus weil wir jetzt nach hause fahren !
Melde mich wenn wir zuhause sind !
Tschüßiiiii !

Antwort #25, 31. Januar 2010 um 19:10 von Sabsi_mausi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)