andere vorkommnisse als sonst ? (SmackDown vs. Raw 2010)

kann es eig passieren das wenn man zb ein starken griff macht und dan einen move der gegner dich konntert und dan das un du wider was anderes machst als im spiel vorkommt also das was es eig nicht gibt ich glaube das kann eig nicht sein oder

ps.warum hatt sich mein superstar bei einem tag team match selber befreit ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 18:24 von m-styler

4 Antworten

1.nein das darf eiq. nct vorkommen
2.was meinst du mit befreit?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:35 von batista_undertaker

ya also wenn man immer weiter reversalt dan gibt es ya so ein ende das endet ya man kann nicht die ganze zeit kontern dan schupst er den gegner so oder haut ihn weist du und ich bilde mir immer so welche sachen , da dachte ich das mir das ende vom grifmove twas komisch vor kamm ps das ist von der ersten frage

und jetzt das wo sch der superstar selber befreit hat also ich wurde gekawart und mein gegner befreite sich automatisch ?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:32 von m-styler

was für ein match war das ?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:42 von batista_undertaker

tag team

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:52 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)