wie killt man am schnellsten thestora? (MH Freedom Unite)

und zwar so das man ein horn bekommt

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:03 von monster1996

9 Antworten

mit Feuerdrachenschwert oder besser immer aufs Horn schlagen, wenn das ab ist dann auf den Schwanz, und er heißt TEOSTRA, ohne H!^^xD

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

Also mit Feuerdrachenschwert oder verbesserung sollte des kaum ein problem sein.Die taktik findet man nach ein paar versuchen selber raus.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:16 von JohannFerenczi

nimm ne waffe mit drache

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:17 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde ja auch ne taktik schreiben, hab abba grade keinen nerv dafür, es sei denn du willst unbedingt eine haben!^^

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

ich will unbedingt eine haben

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:11 von monster1996

k, taktik folgt, wird aber vermutlich etwas länger, i´m sry!^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

also: als Waffe wie gesagt am besten Feuerdrachenschwert oder besser, die rüssi mit der besten verteidigung, die du hast solltest du nehmen.
Schlag erst auf den Kopf, damit das Horn abgeht und die Feueraura, die dir automatisch was zieht, weg geht, dannach auf den Schwanz und dannach auf die Hinterbeine, damit er schneller umfällt!^^
zu den attacken:Wenn er seine "ich-renn-dich-über-den-haufen" attacke macht geh erst in eine richtung, damit er dir folgt und dannach in die andere, weil er dann die richtung nicht mehr ändern kann (das nur, wenn du weiter weg stehst) und sonst rennen, dich während dem rennen rollen, damit du fliegst und nicht getroffen wirst (das falls du nah dran stehst)
dann zu seiner "ich-schütz-mich-durch-den-dämlichen-Feuerkreis" attacke, da gehst du erst weiter weg, und läufst im kreis um den herum, wenn er dann seine attacke machst, rollst du dich rein und schlägst drauf, da kommst du mit n bisschen übung immer in den Kreis und wirst nicht getroffen!^^
jz seine "ich-blas-dich-mit-feuer-weg" attacke, da rollst du dich einfach neben ihn und haust drauf!^^
seine "ich-wisch-dich-mit-meinem-Schwanz-weg" attacke wirst du einfach entkommen, indem du dich wegrollst, das sollte nicht die Schwierigkeit werden!^^
ich glaub das wars, wenn ich eine Attacke vergessen habe sag pls bescheid und sry, das der text so lange ist!^^

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

past schon danke

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 19:36 von monster1996

lohnt es sich teostra zu killen (meine bekomt man eine gute rustung oder waffe usw. )

:D

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 19:55 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)