komm nicht weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute ich komm nicht weiter, ich hab verbesserte falle, hab sie auch 20x hergestellt aba ich komm einfach nciht weiter... hab px1 in der hölle auf der 2ten insel erledigt und jetzt kommen die nimma, wie stell cih das an, dass sie wieder kommen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:16 von chiisai-amai-sakura

6 Antworten

wenn du aus dder höhle raukommst rennst du gerade aus hinter da kommt ein gp stein

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:26 von heni_flenni

was meinst du mit gp stein?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:29 von chiisai-amai-sakura

also ich weiß nicht was du mit der falle willst? braucht man die für irgendwas auf insel 2? naja also ich denk mal das du wieder gegen den px1 kämpfen willst um evtl. nen kartenteil von dem zu bekommen oder? wenn dem so ist, dann kannst du das bei dem vergessen, da es ja vorher ne rote schlammpuppe war, von ner roten bekommst du erst im schwierigkeitsgrad unlimited den kartenteil, ansonsten musst du zur nächsten insel um den nochmal zu besiegen und sonst kommen erst auf insel 4 wieder ganz viele von den kerlen! die verlieren dann nen kartenteil! falls du das meintest...

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:43 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wo find ich die au der nächsten insel, ich will die verbesserte spitzharke erstellen, komm ohne die nich weiter, und ich weiß das ich da so ein gerät brauch, und ich weiß au das ich das nua von den roten schlammpuppen bekomm, nur ich hab sie ja auf der 2ten insel besiegt und etz wollt ich wissen, was ich machen oda wo genau ich hin muss das sie wiedda kommen...

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 19:55 von chiisai-amai-sakura

achsoooooo, ich glaub du willst diese geheimnissvollen teile haben ja? die bekommst du erst richtig auf insel 4 von den px1 und die verbesserte spitzhacke brauchst du nicht unbedingt, es sei denn du bist auf insel 4, dann muss man die herstellen um an das verbesserte fangnetz ranzukommen, aber auf den inseln 1-3 kommst du auch ohne weiter! ^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:05 von IchigoErdbeere

aaaaah, kay, und wie? xD
ich bin schon auf der 3ten insel, hab den ersten boss besiegt, hab den tum da umgeworfen, bin au schon mit der flyng lamb gefahren, aba komm nicht weiter, kannst du mir vllt helfen?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 20:18 von chiisai-amai-sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)