suche hilfe bei dem endgegner in der roboterfarbrik wie besiege ich den roboter (Rogue Galaxy)

Frage gestellt am 05. April 2008 um 15:44 von Michael29

7 Antworten

"Hallo guten tag habe eine frage wie besiege ich den endgegner roboter in der farbrik ich sitze schon 20 stunden an der stelle fest wie zerstöre ich ihn die waffe für seinen schild habe ich schon aber wenn ich auf ihn schiese dann ist der schild fort aber dann wenn ich ihn angreife geht der roboter es nicht kaput wie besiege ich in"
----------

Ist bei mir schon etwas länger her, seit ich gegen ihn kämpfte. Bei mir war vor allem wichtig, dass ich die Leute regelmäßig heilte. Denn der große Roboter macht sehr viel Schaden mit seinen Schlägen. Der Kampf hat an sich aber nicht lange gedauert. Vielleicht 2-3 Minuten. Ich hatte mich aber auch etwas aufgepowert, in dem ich viele Kämpfte dort vor Ort machte und den Charaktere stärkte.
Ich kann Dir auf jeden Fall die Spezialtechniken wie Wüstenwind etc empfehlen. Mit denen richtest Du Schaden an, ohne Dich selbst in Gefahr zu bringen. Du brauchst natürlich ein paar Energietränke, um Deine Spezialenergie wieder aufzuladen, wenn sie leer ist.

Reichen diese Tipps? Ich drück die Daumen! Mach ihn fertig. ;-)

Antwort #1, 06. April 2008 um 13:15 von TommlBomml

hallo ich bin grade an dem spiel schon seit 20 minuten ich kann ihn nicht besiegen

Antwort #2, 06. April 2008 um 14:01 von Michael29

sage mal mit der waffe mit dem man den schid auslösen kann wie viel mal muss man daruf schissen

Antwort #3, 06. April 2008 um 14:04 von Michael29

puh, das weiß ich gerade nicht...

Antwort #4, 06. April 2008 um 14:24 von TommlBomml

sage mal wie greife ich den roboter in der raumschiff farbrik in zerad am besten an und wie besiege ich ihn probiere es schon den ganzen tag durch breche schein schild dan schaue ich nur drauf und dann ist das schild wieder da ich weis nicht mehr weiter

Antwort #5, 06. April 2008 um 15:52 von Michael29

Solange er keinen schild hat solltest du Jester ständig blocken lassen, also R1 gedrückt halten, frühzeitig heilen und nur angreifen, wenn du siehst, dass der Gegner dir Zeit lässt und du sofort wieder blocken kannst.

In der zweiten Phase solltest du auf das Schild achten, ich glaube, das kann wieder erscheinen, dann musst du halt nochmal die Schusswaffe benutzen, aber das sollte man im Kampf erkennen können.

Du kannst im Kampf auch ins Menü gehen und die Schusswaffen wechseln, fals du nur aus der Ferne angreifen kannst... das sollte man aber inzwischen bei diesem Spielefortschritt von selber kapiert haben.

Antwort #6, 07. April 2008 um 13:36 von gelöschter User

Hallo Leute wer von euch kann mir helfen
bei Rogue Galaxy ich bin in der
raumschifffarbrik in rechnerraum und würde
gern wissen wie ich den roboter endgegner
besiegen kann ich habe schon die waffe vom dr
bekommen um den schild durchdringen kann
aber wie geht es jetzt weiter wenn das
schild weg ist dann habe ich 20 mal
drauf geschlagen aber der roboter geht nicht
kabut wer kann mir helfen

Antwort #7, 12. April 2008 um 00:27 von Michael29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)