ich schaff nich beim battle in gs zu gewinnen kann mir jmd. tipps geben (FF 7)

brauche tipps ivh komm immer nur bis zum 7.

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:25 von Allroundplayer66

7 Antworten

Ausrüstung:
Waffe - stärkste waffe nehmen, aber nicht Ultimative Waffe.
Rüstung - nimm am besten eine rüstung die nicht so schwach ist und dich zusätzlich vor elementen schützen kann.Sowas wie geleitwache oder minerva-band sind perfekt dafür.
Zusatz - schleife

Substanzen - nimm einpaar grüne substanzen wie Heilung/Regen und ein paar damit du angreifen kannst wie ultima oder sonnst noch was.Dann feindeskönnen aufjedenfall kann SEHR nützlich sein.Nimm auch ein paar bestien mit für alle fähle.Gib dein bestes und plane schon einen schritt voraus oder zwei.Nimm auch 4-Schlag substanz mit.
Versuche immer das sie dir entweder grüne substanzen wegnehmen oder auch alle substanzen.Wenn du gewinnst, dann kriegst du sehr viele punkte davon.Alles andere bringt schon was, aber nicht so viel.Ansonsten habe ich natürlich schon sehr viel vergessen und du muss selber kucken wie du das besser machen kannst.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 07:23 von iron-dragon

warum eig nicht die ultima waffe?
und wo kriegt man geleitwache oder minerva-band

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:31 von Allroundplayer66

Bei Cloud richtet sich der schaden, den er verursacht, nach seiner derzeitigen gesundheit. Also wenn er fast tot ist, macht er so gut wie keinen schaden, solange er sich nicht wieder heilt. Bei hohen einem hohen Angrifswert ist es letztendlich egal ob du "ultimative Waffe" oder "Ragnarok" verwendest, ausser dass du dann weniger substanzen/materia tragen kannst.

Als Rüstung würde ich dir "Mystil" empfehlen. Dann kannst du nämlich zu 60% Zauber ausweichen (ja! du kannst dann wirklich z.B. einem Feuerzauber ausweichen!)
UND du weichst auch Physischen attacken sehr viel besser aus!
Der Rüstungswert ist davon auch ganz in Ordnung.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:50 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja danke ich weiß aber wenn ich ragnarok anlege da zieh ich so viel wie mit ultima wenn ich wenig leben hab

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:54 von Allroundplayer66

hm jetzt gewinn ich komischer weise schon
ich brauch nur ein paar gp mehr weil ich omnischlag jetzt schon gewonnen hab brauch ich jetzt nur noch w-summon materia

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:00 von Allroundplayer66

vergiss nicht: Jede Runde kannst du neu Aufrufen. so kannst du schon auf CD 1 (!) die Gold Sauce locker gewinnen.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 18:42 von xXAuronXx

ja bloß auf cd1 brauch ich 52000 punkte für omnischlag
und auf cd2/3 nur 32000

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 15:21 von Allroundplayer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)