frage zu Kanes Rache ( sorry das ich das C&C 4 forum nehm) (C&C 4)

ich krieg das spiel bald und wollte schon mal was im voraus fragen.Also ich wollte fragen wie/ob man in kanes rache den mammut mk.2 läufer kriegt. Ich weis das es denn in C&C 4 gibt aber in youtube sagen janz viele videos das es den auch in C&C Kanes Rache gibt ( z.b :&feature=related) also könnt ihr mir helfen

THX im voraus :)))

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:27 von D3R-DICHT3R

8 Antworten

Allem Anschein nach gibt es zumindest einen Mod, der die Einheit einfügt, solang du also die PC-Version spielst, solltest du sie auch bauen können.
Andererseits sieht das Video zwar authentisch aus, aber 2 Avatare in 12 Sekunden ausschalten(2:19- 2:31) + Luft- und Infanterieabwehr UND die Möglichkeit mindestens zwei zu bauen, legt die Vermutung nahe, dass die Einheit wohl nicht online zugelaßen ist, sprich: benutzt du den Mod im Multiplayer kommst du entweder erst in gar kein Spiel oder wirst währenddessen rausgeworfen.
Meine Laienmeinung allerdings, da ich C&C3, samt Addon nur auf der Xbox besitze.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 20:15 von Ellobodehielo

also du brauchst den mod tiberium essence oderso ähnlich um den zu bauen da sin auch noch ein paar andere einheiten aus tiberian sun dabei cyborg und hovercraft hieß das

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:02 von HansFasching

cool thx weis ich jetz auch hab mir den mod auch gedownloaded aber weis nich wie man ihn spielt na ja egal

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:43 von D3R-DICHT3R

Was man genau tun muss (wohin man hin verschieben/entpacken muss etc.) steht in der Redeame drinn. Wenn du in richtig reingepackt hast, musst du das Spiel nurnoch über den Game Browser starten. Und schon funktioniert es. :)

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:01 von TheWitheDragon

ja i weis aba das redme is in englisch und ich bin 13( ich kann zwar sehr gut englisch aber nich alle wörter und besonders nich pc-englisch) also könntest du mir vielleicht sagen IN DEUTSCH wie man das macht

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:14 von D3R-DICHT3R

benutzer |dokumente| tiberium wars suchen| in mod reinziehen (falls nich vorhanden erstellen)| über den die game zentrale heißst das glaubig unter mods gehen

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 00:58 von HansFasching

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods

Das ist der Korreckte Pfad. ;)

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 13:33 von TheWitheDragon

Aber die mod funktioniert nicht bei Kanes Rache! sondern nur bei Tiberium Wars.

Natührlich musst du das Spiel auf dem neusten Patch gebracht haben.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 19:21 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)