Sternmünzenproblem (New Super Mario Bros.)

Kann mir jemand helfen?
Ich finde die 2. Münze in W7-A und W6-A, die 3. in W8-Erstes Schloss, die 2. in W8-8 und W8-Zweiter Turm nicht.
Ich weiß, es ist viel, ABER KANN MIR JEMAND HELFEN?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

1 Antwort

also bei 6 A kann ich dir helfen:-) du kommst doch in diesen 1. wirbel der dich zur 1. münze bringt, wenn dann wieder runterfällst kommst du an eine stelle wo ich nenne es mal dieser braune schlamm oder was auch immer diese flüssigkeit in der mario schwimmt auch sein mag fliesst. jetzt gehst du an die stelle des schlammes wo es ganz schmal ist (das ist zischen so großen blöcken) und da schwimmst du runter, dann kommst du in einen unterirdischen gang wo die zweite münze ist. ich weiß ist etwas kompliziert erklärt, aber ich hoffe du kannst was mit anfangen!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 22:41 von joockert

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link