Teostra (MH Freedom Unite)

Gibt es von teostra ein Langschwert?
Und wenn ja bekomme ich das raus wenn ich den töte ?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:31 von Kevin-MHFU12

6 Antworten

Also ich hab des mistvie jetzt scho 3 mal getötet und hab keine waffe aus seinen materialien bekommen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:26 von Kevtix

also es gibt die vormacht klinge da braucht man 4 teostra schweife 4 kushala schweife und noch iwas, die macht man aus knochenkatana drachen glaub ich. da kann man dann zwischen feuerdrachenschwert und vormachtklinge entscheiden. Aber n katana mit feuer eigenschaft gibts nur von lunastra un des heist säbel. Und es wird auch war. kein katana von teostra geben denn ich bin jr. g3 und bei mir gibts immer noch keins:-)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:36 von KurtBehrens

Nö,aba wenn du des Lunastra-LS verbesserst dann wird des so teil T.Rotes Drachenschwert des selbe.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:35 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja du bekommst es raus wenn du ihn getötet hast. Entweder du findest das Langschwert oder nicht.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 19:36 von GhostRider9055

es gibt mehrere Waffen, wofür man unter anderem Teostra sachen braucht!^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

jaja leute! für das rote drachenschwert braucht man auch 3 teostra-hörner

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 19:58 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)