items (One Piece Unlimited Cruise 2)

bei der entwicklung von medikamenten, gibt es ja ein item namens medikament, was bewirkt das und was ist das für ein item nach dem medikament, hab alle zutaten aba kann es nicht herstellen, nuss ich dazu erst das medikament herstellen?

Frage gestellt am 31. Januar 2010 um 19:32 von chiisai-amai-sakura

6 Antworten

ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst... mit dem medikament, aber es kann sein das du nicht das nötige level hast um es herzustellen, oder dir fehl das medikament was davor ist, dann musst du dieses erst herstellen um an das zukommen was du herstellen willst! ^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 19:37 von IchigoErdbeere

schade, das du nicht weißt, welches ich mein, das ich das zuvor herstellen muss, dachte ich mia schon irnwie, aba das level hab ich um es herstellen zu können weil ja sonst klein bei dem steht bz. level 4 , steht bei mia aba nicht mehr

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 19:41 von chiisai-amai-sakura

ja genau... aber leider weiß ich es jetzt arnich.. neben welchen items ises denn so ungefähr, dann kann ichs dir vil ja doch sagen!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:47 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
die unterste reihe das letzte

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 20:04 von chiisai-amai-sakura

die unterste reihe das letzte? also du brauchst die hydra alraune, den phönix schmetterling, diesen ähm irgendwas mit kreuz knochen schmetterling oder so und das geisterglühwürmchen.. dann wirst du wohl das glühwürmchen meinen, das sind diese lila wölkchen die auf insel 3 rumschwirren und die bekommst du nur mit dem verbesserten fangnetz! ^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 20:07 von IchigoErdbeere

und was ist das dann für ein item? wozu brauch ich das dann?^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:07 von chiisai-amai-sakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)